Eingang
Veranstaltungen
Besonderes Angebot
Seele des Hauses
Impressionen
V.I.P.
Gästebuch
Wetter
Impressum




 wagte vor nunmehr 30 Jahren den Schritt von Berlin nach Kappeln a. d. Schlei.
Das Haus am Kehrwieder (ehemals ein Fotoatelier) weckte sein Interesse und die Lust in ihm, ein Kunst- und Kulturcafe im Stil einer typischen Berliner Kneipe zu eröffnen.
Nach umfangreichen Umbauarbeiten war es am 7.April 1984 soweit - die PALETTE wurde eröffnet. Es folgten aufregende und schöne, aber auch schwere Jahre. So musste Hans - Peter, der sich nie als Gastronom, sondern immer als Art-Manager verstand, lange um die Akzeptanz der Einwohner Kappelns werben, denn seine Aktionen und Veranstaltungen mit Künstlern aus aller Welt waren nicht selten provozierend.
Mittlerweile sind die PALETTE und mit ihr Hans-Peter Scholz nicht mehr aus wegzu-denken.

Er ist die "gute Seele" des Hauses, seine Herzlichkeit, seine unverwechselbare Art auf Gäste zuzugehen, machen jeden Besuch in der PALETTE zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Egal, ob Sie das gastronomische Angebot nutzen, eine der zahlreichen Musik- und Theaterveranstaltungen besuchen oder bei einem guten Wein mit Hans - Peter im kleinen Tresenbereich über Gott und die Welt diskutieren - auch Sie werden immer gerne wiederkommen!

Für das leibliche Wohl sorgt eine kleine, aber feine Speisekarte mit viel frischen Salaten, Fleisch- und Fischgerichten und wer gerne Wein trinkt, wird in der PALETTE immer ein gutes Tröpfchen finden.

Sie finden die Palette im Kehrwieder 1, 24376 Kappeln
Tel : 04642 / 3233
e - mail:  info@palette-kappeln.de

Öffnungszeiten:

Im Sommer: täglich  von 11 Uhr - ?

Im Winter  : Montag bis Samstag von 11 - 14 Uhr und 17 - ? Uhr




 
Top